Am DBG haben die Handwerker die Regie übernommen

Nicht die Freiräume am DBG aber die verfügbaren Freiflächen sind in den letzten Tagen auf dem Schulgelände stark dezimiert worden. Wie euch, liebe Schülerinnen und Schüler und natürlich auch den Lehrkräften, nicht entgangen sein dürfte, wird am DBG gebaut.

An dieser Stelle wollen wir einen kleinen visuellen Einblick über den Stand der Bauarbeiten zum heutigen Zeitpunkt vermitteln.

Da wird sich in den nächsten zwei Wochen wohl noch einiges verändern. Wir wollen mal schauen, wie sich die Baustelle bis zum Ende der Osterferien weiterentwickelt hat. Herr Kratsch, ein nur einen Steinwurf vom Geschehen entfernter und sehr interessierter Beobachter, wird uns hoffentlich am Montag den 04.04.2016 noch vor Schulbeginn über den neusten Stand der Entwicklung per Bild(er) informieren.

Mit diesem Bericht verabschiedet sich auch die Redaktion in die wohlverdienten Osterferien.

Allen Schülerinnen und Schülern, allen Lehrkräften, allen Mitarbeitern, allen Eltern und natürlich allen, dem DBG verbundenen Menschen, schöne Ferien und ein frohes und gesegnetes Osterfest.

Kommt bitte alle gesund und ausgeruht wieder aus den Ferien zurück.