Bunte Mottowoche trotz Corona

Corona und Spaß geht nicht? Doch! Unser jetziger Abiturjahrgang hat sich die traditionelle Mottowoche nicht nehmen lassen und sorgte mit aufwändigen und schrillen Verkleidungen in der letzten Woche vor den Osterferien für gute Laune. Unter dem Motto „Helden der Kindheit“ konnte man am Montag Bob den Baumeister, das Krümelmonster, Super Mario und diverse Schlümpfe durch die Flure tanzen sehen. Am Dienstag wurde die Schule per Zeitreise gleich in mehrere Epochen zurückversetzt. So saßen in den Klassenzimmern Dinosaurier neben Hippies und silber gekleideten Gestalten aus der fernen Zukunft. Weiter ging es mit Superhelden und Schurken am Mittwoch und dem roten Teppich am Donnerstag. Die Woche endete mit einer Rückbesinnung auf den ersten Schultag, Schultüte und Schulranzen inklusive.

Wir bedanken uns für eine wunderbar bunte Woche, die uns allen ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert hat und drücken die Daumen für die bevorstehenden Abiturprüfungen. Hoffentlich könnt ihr danach richtig feiern!