Bläserfahrt – Tag 5

Nach dem Frühstück um 7:30 Uhr haben wir unsere Zimmer ausgeräumt (Betten abziehen, staubsaugen, Waschbecken auswischen, Müll wegbringen) unsere Koffer und Instrumente gepackt und nach unten gebracht. Um 9:00 hat Herr Kahlen die meisten Instrumente abgeholt, der Bus ist um 9:30 Uhr gekommen. Um 10:00 Uhr ging es dann wieder nach Hause.

Es war eine sehr schöne Fahrt, die wir ganz bestimmt im nächsten Jahr wiederholen werden!

Wir haben viel geschafft und es war eine großartige Atmosphäre, in der sich alle super eingebracht und gut verstanden haben. Und jetzt brauchen wir erstmal eine ordentliche Portion Erholung am Wochenende.

Am 02. Juni 2022 um 18:00 Uhr findet das Schulkonzert statt, auf dem wir unsere Ergebnisse zum Besten geben werden. Alle sind herzlich eingeladen!