Jugendwaldeinsatz 2022 – Tag 5

Heute Morgen nach dem Frühstück ging es für alle erstmal an die Arbeit. Am frühen Morgen war es erst noch dunkel, nebelig und ungemütlich. Doch dann wurde es immer sonniger und schöner.

Als die drei Gruppen erstmal heimkamen gab es ein warmes Mittagessen.

Nach dem Mahl hatte jeder für sich etwas Freizeit zur Verfügung. Daraufhin gab es selbst gemachten Apfelkuchen für jeden, den Marit und Alissa gebacken hatten. Nach dem Kuchen machten wir uns auf den Weg zur Rhumequelle. Dort war es so schön! Das Wasser war sehr klar. Dort haben wir auch tolle Fotos gemacht. Daraufhin sind wir zu einem Lebensmittelmarkt gelaufen. Danach ging es für uns wieder zurück ins Waldlager.

Als wir ankamen, gab es auch Abendbrot. Nach dem Essen durften sich alle auf dem Hof frei beschäftigen.

Turko und Lena