Sozialtrainingstage in den fünften Klassen

Alle fünften Klassen haben letzte Woche einen Sozialtrainingstag zur Stärkung der Klassengemeinschaft gemacht. Aus der 5a berichten Tatjana, Emilia, Darian und Tim.

Der Sozialtrainingstag ist sehr schön gewesen, weil wir viel gelernt haben und er viel Spaß gemacht hat. Er war sehr hilfreich, um die Klassengemeinschaft zu stärken und um mehr über die Anderen herauszufinden. Alle Spiele, die wir gemacht haben, haben sehr viel Spaß gemacht und haben sehr viel Konzentration gebraucht. Wir haben alle gelernt, dass man sich gegenseitig helfen sollte.“

Für dieses tolle Angebot bedanken wir uns sehr herzlich bei der Stellwerk Zukunft GmbH – Träger der freien Jugendhilfe!

Hier

Zum Abschluss noch ein paar Rückmeldungen aus der Klasse 5a. Zur Vergrößerung klicken Sie bitte das jeweilige Bild an.