Brettlblog Tag 7

Liebe Nichtgekommenen,

leider neigt sich die Skiexkursion des DBG dem Ende entgegen. Wir hatten heute noch einen sehr, sehr schönen Skitag. Ein weiteres Küken hat heute den Sprung von der Lummenkante gewagt. Herzlichen Glückwunsch! Die Interessensvereinigung der Tiroler Schwarzfahrer hat wieder einige neue Mitglieder hinzugewonnen. Außerdem sind wohl einige Geschwindigkeitsrekorde gefallen. Wir haben aber dabei auf die penible Einhaltung der Pistensicherheit geachtet.

Im Übrigen müssen wir den Blog heute aus Zeitgründen sehr kurz halten. Chimarossos, der lokale Berggott, hat heute sein Erscheinen angekündigt. Da müssen noch Vorbereitungen getroffen werden. Das Musikkorps der Österreichischen Fliegenden Gebirgsmarine muss noch eingewiesen werden.
Außerdem besteht der Berggott auf einen standesgemäßen Empfang. Ausgerollter Teppich und so. Im Skigebiet natürlich nur weiß. Wer kommt auf so eine Idee? Weißer Teppich im Schnee, wie bescheuert ist das dann? Egal! Um 20:00 Uhr wird es los gehen.

Ihr seht, wir haben noch viel zu tun. Also ist jetzt Schluss mit Brettlblog. Morgen ist Abreise. Und dann könnt ihr eure Kleinen (nee, so klein sind die gar nicht mehr) ja selber befragen.

Ihr habt übrigens ganz tolle Kinder. Das hat uns wirklich Freude mit denen bereitet😊.

In diesem Sinne: Tschüss bis nächstes Jahr!

Die Berggötter aus Kals